Worum geht es in Incanto?

In dem Disneyfilm Encanto geht es um das Mädchen Mirabel, die als einziges Familienmitglied keine magische Kräfte hat. Als die Magie der Familie anfängt zu verschwinden, liegt es an ihr die Familie zu retten.