Wie wird Schlagsahne hergestellt?

Möchte man Sahne auf natürlichem Weg herstellen benötigt man Rohmilch direkt vom Bauern, die noch nicht behandelt wurde. Diese Milch lässt man stehen bis das Fett, welches als Rahm oder Sahne bezeichnet wird, an die Oberfläche der Milch steigt. Dieses Fett kann man dann abschöpfen. Dies ist Sahne.