Worum geht es in dem Bestseller Glitter Schnitter?

Glitter Schnitter ist ein Roman von Sven Regener über Liebe, Freundschaft, Verrat, Kunst und Wahn in einer seltsamen Stadt in einer seltsamen Zeit.