Wie viele Löcher hat ein Unihockey Ball?

Bei einem Unihockeyball handelt es sich um einen leichten Kunststoffball aus Polyethylen, der zur Gewichtsersparnis und Erhöhung des Luftwiderstands 26 Löcher besitzt.

---

Zwei