Was heißt Bum Bum Shakalaka?

Es existiert ein Lied von 1969 mit dem Titel "Boom Shaka laka” dort bedeutet es:" Hier sind wir". Die Schwere der Bedeutung liegt dabei in der Überraschung dieser Tatsache.