Wie viel Kinder hatte Sissi?

Elisabeth von Österreich-Ungarn, kurz Sisi genannt, hatte 4 Kinder. Sophie Friederike geboren 1855, gestorben 1857, Gisela geboren 1856 gestorben 1932, Rudolf geboren 1858 gestorben 1889 und Valerie geboren 1868 gestorben 1924.