Was ist Ko Konstruktion?

Ko-Konstruktion meint, dass Menschen, die unterschiedliche Perspektiven haben, gemeinsam etwas Neues schaffen und dabei die Erfahrungen, Kompetenzen und Rahmenbedingungen aller Beteiligten berücksichtigen.