Wie lange dauert Es, bis eine Papaya in den bäumen wächst?

Die Zeit, die es braucht, bis eine Papaya auf den Bäumen wächst, hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Sorte, der Umgebung und den Wachstumsbedingungen. Im Allgemeinen dauert es jedoch etwa 6 bis 9 Monate, bis eine Papaya vollständig ausgereift ist und geerntet werden kann.