Die schärfsten Nudeln der Welt?

Die Fire Noodles sind mit ihren 8.808 Scoville auf der Schärfeskala die schärfsten Fertignudeln der Welt und wurden durch die Fire Noodle Challenge zum viralen Internet-Phänomen auf YouTube.