Wie alt können Eidechsen werden?

Das hängt von der Art der Eidechse ab. Eine Mauereidechse in der Natur wird in der Regel 4 bis 6 Jahre alt. Eine Zauneidechse im Terrarium kann bei guter Pflege bis zu 12 Jahre alt werden.

---

Eidechsen können ca. 12 Jahre alt werden!