Wie lange braucht eine Dorade im Backofen?

Eine ca. 400g schwere Dorade braucht im vorgeheizten Ofen bei 200 Grad Ober und Unterhitze etwa 20-25 Minuten. Wenn man eine Gräte problemlos aus dem Rücken ziehen kann, ist sie gar!