Was ist der unterschied zwischen einer Ananas und einer Erdbeere?

Ananas und Erdbeeren sind zwei verschiedene Früchte. Ananas ist eine tropische Frucht, die auf einer Pflanze wächst und eine harte Schale hat. Erdbeeren hingegen sind weiche Beerenfrüchte, die auf niedrigen Pflanzen wachsen.