Wie lagert man Blumenkohl im Kühlschrank?

Am besten wickeln Sie den Blumenkohl dazu in Frischhaltefolie und legen in ins Gemüsefach. Des Weiteren kann Blumenkohl auch eingelegt oder in einem kühlen Vorratskeller hängend gelagert werden.