Wie heißen die Horse Club Pferde?

Die 4 Pferde vom Horse Club heissen Cayenne, Blossom, Mistery und Storm.

---

Die Horse Club Pferde heißen: Silbernes Pferd, Hannoveraner Stute, Rappe, Paso Peruano Hengst, Quarter Horse Hengst, Paint Horse Wallach, American Saddlebred Wallach, Oldenburger Hengst und Trakehner Stute.