Wann haben die dinosaurier gelebt?

Vor 230 Millionen Jahren im Erdmittelalter begann die Ära der Dinosaurier und vor 65 Millionen Jahren endete diese.

---

Die Dinosaurier eroberten vor 230 Millionen Jahren die Erde. Vor 65 Millionen Jahren starben sie dann aus.