Aus was bestehen Mandeln?

In Mandeln sind unter anderem Calcium, Magnesium und Kalium sowie Vitamin B und Vitamin E enthalten. Zudem haben Mandeln einen besonders hohen Anteil an Folsäure – was sie vor allem für Schwangere zu einem wertvollen Lebensmittel macht. 100 Gramm Mandeln enthalten rund 570 Kalorien.