Wer ist Levi Rey?

Levi, Ray & Shoup, Inc. (LRS) ist ein eigentümergeführtes Unternehmen mit Sitz in Springfield, Illinois. Neben anderen Geschäftszweigen entwickelt und vertreibt LRS Softwareprodukte für Enterprise Output Management weltweit