Wie entfernt man Ketchupflecken?

Waschen Sie den Fleck mit kaltem Wasser aus. Sie können dazu das betroffene Stück auch vorher etwa 10 Minuten in kaltem Wasser einweichen. Bitte nicht stark reiben, da sonst der Ketchup noch tiefer in die Fasern eindringt.