Welche Tiere gibt es im Futterhaus?

In einigen Filialen gibt es Aquariumfische, es gibt Wellensittiche, Nymphensittiche, Kanarienvögel, Zebrafinken und Papageien. Gelegentlich Wachteln, Kaninchen, Hamster und Mäuse. Dazu diverse Insekten als Futtertiere.