Was ist alkoholfreies Bier?

Alkoholfreies Bier enthält immer noch geringe Alkoholmengen von maximal 0,5% außer es steht 0,0% auf dem Etikett. Wie jedes Bier bestehen auch alkoholfreie Biere aus Wasser, Malz, Hopfen und Hefe.