Wem gehört die Valamar Gruppe?

Aufsichtsratsvorsitzender der Valamar Gruppe ist Gustav Wurmböck. Die meisten Anteile am kroatischen Tourismus-Unternehmen, in der Summe 44%, werden von Österreichern gehalten.