Was ist Duschbad?

Mit Duschbad ist ein Badezimmer gemeint, dass eine Dusche, aber keine Badewanne hat. Unter Duschbad findet man in Drogerien und Apotheken auch Pflegeartikel zum Duschen und Baden.

---

In der Drogerie ist damit ein Duschgel bzw Duschpflege aller Art gemeint.