Wie bewahrt man frischen Ingwer auf?

Ingwer muss man kühl und dunkel lagern. Wickeln Sie den Anschnitt in ein feuchtes Küchenpapier, verpacken Sie die Knolle dann möglichst luftdicht in einem Frischhaltebeutel und bewahren Sie sie im Gemüsefach des Kühlschranks auf .