Was ist Ark für ein Spiel?

ARK - Survival Evolved - ist ein von Studio Wildcard entwickeltes Action-Adventure-Survival-Computerspiel, das im August 2017 erstmals veröffentlicht wurde. Es gilt, in einer Welt voller frei streunender Dinos zu überleben.