Welche Farbe kommt nach rosa im Regenbogen?

Der Regenbogen ist immer gleich und reicht von Rot nach Orange nach Gelb nach Grün und am Ende nach Blau. Rosa kommt im Regenbogen nicht vor.

---

Die Regenbogenfarben sind von außen nach innen: Rot, Orange, Gelb, Grün, Hellblau, Indigo und Violett.