Wer hat die Comicfigur Wolverine geschaffen?

Geschaffen wurde Wolverine von den Autoren Len Wein, Roy Thomas und vom Zeichner John Romita senior sowie des Hulk-Illustrators Herb Trimpe. Seinen ersten Auftritt hatte Wolverine im Oktober 1974 auf der letzten Seite des Marvel-Comics Incredible Hulk.