Was ist ein vielfraß?

Der Vielfraß ist eine Raubtierart aus der Familie der Marder, die im nördlichen Eurasien und in Nordamerika lebt. Er wird auch als Bärenmarder, Gierling, Giermagen oder Gierschlund bezeichnet.

---

Der Vielfraß ist eine Raubtierart aus der Familie der Marder, die im nördlichen Eurasien und in Nordamerika lebt. Er wird auch als Bärenmarder, Gierling, Giermagen oder Gierschlund bezeichnet. Gefunden auf Wikipedia