Wer gewinnt Beim Scrabble?

Wer zum Spielende die meisten Punkte hat, gewinnt. Das Spiel hat 100 Buchstabensteine. Jeder Buchstabenstein hat einen bestimmten Wert, der unten rechts auf dem Buchstabenstein angegeben ist.