Wann sind Gouldamadinen geschlechtsreif?

Die Gouldamadine ist ausgesprochen frühreif und bereits mit vier Monaten geschlechtsreif, was für die Erhaltung der Art in der Natur wichtig ist, wo innerhalb kürzester Zeit möglichst viele Nachkommen erreicht werden müssen.

---

Gouldamadinen sind bereits mit vier Monaten geschlechtsreif.