Wie nennt man Fahrräder die wie Motorrader aussehen?

Ein Mofa ist ein Fahrrad mit Motor, welches optisch für ein kleines Motorrad gehalten werden könnte. Der Name setzt sich aus den Begriffen Motor und Fahrrad zusammen.