Wer ist Karl Drogo?

Khal Drogo ist ein Charakter in der Sendung Game of Thrones und der Buchreihe Lied von Eis und Feuer. Ein Khal ist ein Fürst der Dothraki, eines nomadischen Reitervolkes.