Wie hoch ist der Kalorienverbrauch eines Mannes?

Der männliche Kalorienverbrauch eines Mannes ist vom Gewicht, dem Alter, der ausgeführten körperlichen Betätigung, dem Energieverbrauchs im Ruhezustand, sowie des Energieverbrauchs während des Schlafs, abhängig.