Wie werden Fledermäuse geboren?

Wie wir Menschen sind auch Fledermäuse Säugetiere. Sie sind Warmblüter und gebären ihren Nachwuchs lebend, und danach säugen sie ihren Nachwuchs. Genau so wie bei Menschenbabies.