Was ist der höchste berg der alpen?

Der Mont Blanc ist mit 4810 Metern der höchste Berg der Alpen. Gefolgt vom Mont Blanc de Courmayeur mit 4748 Metern und der Dufourspitze mit 4634 Metern. Der Mont Blanc liegt auf der Grenze zwischen Frankreich und Italien.