Wie sieht der Vogel Star aus?

Im Prachtkleid hat der Star ein schwarz bläulich glänzendes Gefieder mit wenigen weißen Punkten und der Schnabel ist gelb. Im Schlichtkleid, im Winter, ist der Schnabel dunkel und das Gefieder ist mit viel mehr hellen (weißen) Punkten versehen. Im Winter sind die Schwungfedern hell umsäumt.