Was ist ein Past Participle?

Das Past Participle (Deutsch: Partizip Perfekt, Partizip II oder auch dritte Verbform) ist im Englischen die Verbform, welche für die Bildung der Perfect Tenses (Present Perfect, Past Perfect, Future Perfect) und des Passivs (Passive Voice) benötigt wird. Es kann auch als Adjektiv verwendet werden.