Wer ist Blippi?

Blippi ist ein witziger, energiegeladener Mann, der in unterhaltsamen und lehrreichen Videos Kindern ein Verständnis für die Welt vermittelt. Durch seine tollpatschige und lustige Art bringt er Kinder zum Lachen.