Wie viel Kaiser hatte Deutschland?

Wilhelm der I. war 1871 bis 1888 der erste Kaiser, Friedrich der III. war 1888 der Zweite und Wilhelm II. 1888 bis 1918 war der dritte und letzte Kaiser des Deutschen Reiches. Nach dem 1. Weltkrieg wurde die Weimarer Republik gegründet.