Wer bringt in Australien die Ostereier?

Auch in Australien gibt es Osterhasen, doch wegen einer Hasenplage wurde in den 1990er Jahren eine Anti-Hasen-Kampagne ins Leben gerufen und der ungeliebte Hase durch den australischen Bilbi, ein kleines Beuteltier mit Hasenohren, ersetzt.