Wer singt Titellied Star Trek Enterprise?

Laut Angabe im Album und Internet Suche ist es Dennis McCarthy. Der Song wurde nicht für die Serie geschrieben, es gibt in der Serie mehrere Versionen davon die sich nur Leicht unterscheiden.