Wie lange muss Rosenkohl kochen?

Geputzten Rosenkohl in einen Topf geben, knapp mit Wasser bedecken und ca. 1 TL Salz zufügen. Rosenkohl zugedeckt bei mittlerer Hitze je nach gewünschter Bissfestigkeit 12-18 Minuten kochen.