Wer hat das Buch erfunden?

Das Buch wurde nicht erfunden. Anfang des 3. Jahrtausend vor Christus fingen die Ägypter an, Schriften auf Papyrus festzuhalten. Diese Methode wurde weitergehend genutzt und im Laufe der Zeit wurden Bücher einzeln gebunden, bis Johannes Gutenberg um 1450 den Buchdruck entwickelte.