Wer ist Kalenderman?

Der Kalenderman ist eine Comicfigur. Er ist ein vom Kalender besessener Gegner Batmans. Er plant seine Verbrechen auf der Basis von speziellen Feiertagen oder nach der Bedeutung oder der Ursprünge von Wochentagen.