Wie ist die Frage Zeichen Kids?

Die drei Fragezeichen Kids ist ein Ableger der Buch- und Hörspielserie Die drei Fragezeichen. Die Detektive sind deutlich jünger als in der Originalserie und die Geschichten weniger komplex erzählt um so ein jüngeres Publikum zwischen 6 und 10 Jahren anzusprechen.