Was heißt M bei Bmw?

Das M in BMW steht für "Motoren". BMW heißt ausgeschrieben "Bayerische Motoren Werke".

---

Das M in der Abkürzung B M W steht für "Motoren". Insgesamt steht die Abkürzung B M W für Bayrische Motoren Werke.