Wie lernt man Spagat?

Um einen Spagat zu erlernen, solltest du dich mit verschiedenen Dehnübungen langsam herantasten. Die Übungen sollten sich auf die Oberschenkel-, Hüft- und Lendenregion konzentrieren. Hierbei ist neben der richtigen Kleidung auch das Aufwärmen der Muskeln vor dem Dehnen wichtig.