Was ist das Gegenteil von dem Wort Gegenteil?

Da das eine doppelte Verneinung ist, ist folglich das Gegenteil vom Gegenteil das Ausgangs-Teil, also das Ursprüngliche oder auch einfach nur dasselbe.