Was macht man gegen langeweile?

Einige Tipps gegen Langeweile. Alte Freundschaften aufleben lassen. In den Puzzle-Wahnsinn einsteigen. Joggen gehen. Versuche mit deinen Fähigkeitendie Welt ein Stück besser zu machen, Die Wohnung umdekorieren. Endlich mal wieder ein gutes Buch lesen.