Gibt es echte Zwerge?

Nein, es gibt keine echten Zwerge. Zwerge sind Fabelwesen aus Märchen. Es gibt aber kleinwüchsige Menschen, die aufgrund fehlender oder zu wenigen Wachstumshormonen früh aufhören zu wachsen und so klein wie ein 6-8 jähriges Kind bleiben. Sie aber als Zwerg zu bezeichnen, gilt als Beleidigung.