Was ist eine Omega Box in Brawl Stars?

Eine omegabox enthält mehr loott

---

In Brawl Stars ist eine Omega Box eine spezielle Art von Kiste, die Spieler durch das Spielen des Spiels oder das Abschließen von Herausforderungen erhalten können. Die Omega Box enthält eine Auswahl von Belohnungen, darunter möglicherweise Skins, Spielelemente und andere Gegenstände.